[Unpacking] Überraschung | Eden Books

Heute möchte ich euch an einem kleinen Unpacking der vergangenen Woche teilhaben lassen. Wer mir auf Instagram folgt, hat das ganze eventuell schon in meiner Story verfolgt. Für alle anderen oder die, die es verpasst haben, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung des ganzen.

20171111_144210129509770.jpg


IMG_20171103_175942_469

 

Ich war ziemlich überrascht von dem großen Paket, das bei mir Zuhause eingetrudelt war während ich unter der Woche für die Uni noch in Mainz gewesen bin. Zwar konnte ich durch das Etikett direkt den Edel Elements bzw. Eden Books Verlag als Absender entlarven. Jedoch war ich dadurch noch nicht schlauer, was denn wohl im Paket drin sein könnte. Denn eine Bestellung aufgegeben hatte ich in letzter Zeit nicht. Von daher zögerte ich nicht lange, sondern machte mich so schnell wie möglich ans Auspacken.

20171111_1442481408282909.jpg

 

Zuoberst lag natürlich ein kleiner Info-Zettel mit alle wichtigen Informationen zum Inhalt des Pakets. Wie ihr bereits auf dem Bild erkennen könnt, handelte es sich bei der Buchpost um den ersten Fall der „Mieze“, für die Daniela Katzenberger als Inspirierung diente.

 

 

 

 

20171111_144308736133990.jpg

Anders als alle bisherigen Ermittler geht die Mutter an ihre neuen Fälle ran. Um bei den nächtlichen Observierungen topp ausgestattet zu sein, enthielt das Paket wichtige Gadgets passend zur Ermittlerin in Pink. Dazu gehörten zum Wachbleiben ein Energy Drink mit Grapefruit Geschmack und ein Power Riegel, zum Aufschreiben der neusten Erkenntnisse und Überlegungen ein schicker Notizblock samt Kugelschreiber, sowie für das Festnehmen des Verbrechers ein Paar Plüsch-Handschellen.

Ich habe mich wirklich sehr über dieses Überraschungspaket aus dem Eden Verlag gefreut. Schon vorher hatte ich von dem Buch „Mieze Undercover“ gehört. Eigentlich bin ich zwar weniger der Krimi Leser, aber durch die humorvolle Note erhoffe ich mir dennoch ein spannendes Buch. Außerdem freut sich meine Mutter ebenfalls bereits auf das Buch, welches ihren Geschmack definitiv treffen sollte.

20171111_1454141306126830.jpg

Wusstet ihr eigentlich, dass Daniela Katzenberger aus einer Stadt bei mir „um die Ecke“ stammt? Nicht weit von meinem Ort entfernt liegt Ludwigshafen. Meine Cousine hatte sie auch schon mal im Fitness-Studio getroffen. Faszinierend wie klein die Welt manchmal ist und nicht alle „Personen des öffentlichen Lebens“ nur ewig weit entfernt von einem wohnen.

Kommentar verfassen

