[Neuzugänge] August

Anfang August besaß ich noch immer einen 40€ Gutschein für meine örtliche Buchhandlung (Oelbermann), den ich die ganze Zeit über für etwas besonderes aufheben wollte. Nun war fast 4 Monate später nach langem hin und her endlich, aber dafür dann doch spontan, die Wahl getroffen. Bei mir einziehen durften 2 Hardcover Bücher und 1 Taschenbuch. Derzeit sehr beliebt sind bei mir englischsprachige Werke, daher also kein Wunder, dass alle drei Titel im Original bei mir einziehen durften.

  • Seven ways we lie: Gefunden beim Stöbern nach neuen Werken.
  • Made you up: Ebenfalls während dem Stöbern entdeckt.
  • The Dark Artifices 2: Endlich steht auch Band 2 der neuen Trilogie von Cassandra Clare in meinem Regal.

Ebenfalls noch im August trafen bei mir zwei Rezensionsexemplare aus dem Ullstein Verlag, eins aus dem Diogenes Verlag, sowie eins aus dem Heyne Verlag ein:

  • Ragdoll von Daniel Cole
  • Vor deinem Grab. Jan-Tommen-Thriller 2 von Alexander Hartung
  • Palast der Finsternis von Stefan Bachmann
  • Das kleinste Klo steht in Bordeaux von Axel Krohn/Christian Koch

Unterm Strich wuchs mein SuB im Monat August ziemlich stark. Zum Glück konnte ich genau in diesem Monat auch einiges an Büchern verschlingen.

Kommentar verfassen

