[Ankündigung] Blogtour

Macht euch schon mal bereit auf die kommende Blogtour zu dem Buch „Mein Leben als Hoffnungsträger“ von Jens Steiner. Derzeit lese ich noch das Buch, wobei ich noch nicht genau weiß, was ich davon halten soll. Aber die Themen sind richtig interessant & ich bin schon gespannt was die anderen an Beiträgen zaubern. Mein Thema wird übrigens Recycling sein & psst, ich besuche extra für euch einen Recyclinghof.

Los geht’s ab dem 7. August. Der offizielle Tourplan ist übrigens bereits online einsehbar.

Kommentar verfassen

