[Ankündigung] Kommende Blogtouren

Nachdem es in letzter Zeit wieder ein wenig ruhiger auf Kathrinsbooklove war, möchte ich euch heute gleich auf zwei kommende Blogtouren aufmerksam machen.

Die erste startet bereits morgen und findet ihr Ende auf meinem Blog am Sonntag, den 25. Juni. Im Fokus der Tour steht gleich eine ganze Reihe, die Leser meines Blogs bereits kennen könnten. Denn schon zum zweiten Teil, der >>Mondschwinge<<, machte die passende Blogtour bei mir an Halloween halt. Nun erscheint der vierte und abschließende Band der >>Nacht der Elemente<<-Reihe von Lia Haycraft und zum grönenden Abschluss wollen wir erneut eine große Blogtour veranstalten.Blogtourbanner(1)

Keine Woche später geht es bereits weiter mit der nächsten Tour, die ebenfalls eine abgeschlossene Bücherreihe umfasst. Auch auf diese Reihe könntet ihr über mich bereits aufmerksam geworden sein. Denn Band 1 >>Die Verbannung<< wurde bereits von mir rezensiert und als besonders gut eingestuft. Da war für mich direkt klar, ich muss auch die nächsten Teile lesen!

19225062_1820205441629602_5411254384934028567_nHier könnt ihr euch an Tag 5 (Freitag, 7. Juli) auf einen spannenden Beitrag zum Thema >>Verschwörung<< auf Kathrinsbooklove freuen.

Ein Gedanke zu “[Ankündigung] Kommende Blogtouren

Kommentar verfassen

