[SKM17] Lesemonat Mai – Woche 2/5

Eine neue Woche im Lesemonat des Stephen King Mais liegt bereits fast hinter mir. Es gab neue Fragen zu beantworten und natürlicher wieder eine Lesestatistik für euch.

skm17

Die Fragen findet ihr auf IamJane. Denn leider hatte ich durch ein wichtiges Refeart kaum Zeit zum Lesen & hatte obendrein noch ein Buch zum fertig lesen. Somit kann ich die Fragen noch nicht beantworten. Das wird natürlich nachgeholt! 

Jetzt bin ich soweit & kann endlich loslegen mit IT. Ich bin schon sehr gespannt & kann es kaum abwarten. Der erste Satz hatte mich ja bereits begeistern können – ob es so weitergeht? 

Ob ich mein King-Buch im Mai beenden werde, steht noch in den Sternen, doch noch bin ich guter Dinge. 🙂

Kommentar verfassen

