[Neuzugänge] April

Auch in diesem Monat haben es wieder ein paar Bücher zu mir nach Hause geschafft. Darunter sogar erneut zwei Bücher für die Uni! Aus dem Belletristik Bereich kamen außerdem stolze fünf Bücher zusammen. Ihr könnt es euch schon denken – das Regal bietet eigentlich gar keinen Platz mehr für all die Bücher. Auf einem Bild weiter unten könnt ihr sogar erkennen, wie ich leider einige der neuen Bücher auf die alten stapeln muss, solange ich keine gute Alternative habe. Aber mein Raum-Design wird bereits überdacht. 😉

Den Anfang machte ein Buch, das ich über Blogg dein Buch beim Cover-Schnipsel gewonnen habe.

004

Ein spontan Kauf waren diese zwei Bücher für die Uni, die es gebraucht billiger gab.

005

Für den kommenden Monat gab es anlässlich der #skm17 Aktion von I AM JANE und … zwei Stephen King Bücher für mich zum Geburtstag. Endlich steht Joyland nicht mehr alleine im Regal, sondern wird umringt von Misery und IT. Ich bin sehr gespannt, wie es wird den großen King im Original zu lesen.

Gegen Ende des Monats stand dann noch mein Geburtstag an – die große 20 ist erreicht. Natürlich hieß auch das wieder Bücher gehören dazu. Neben einem kleinen Büchlein über Dinge, die es noch zu erledigen gilt, gab es außerdem noch ein weiteres Werk des großen Kings of Thrill. (Sowie einen 40€ Gutschein für unsere Buchhandlung im Ort. Freut euch also schon mal auf die Neuzugänge im Mai! 😉 )

Während ich schufftend in der Uni saß, trudelte Zuhause außerdem noch ein Rezi-Exemplar ein, über das ihr so bald wie möglich noch ein wenig mehr erfahren werdet. 😉

 20170428_141037-1

 

 

 

 

 

 

Links seht ihr übrigens eine Aufnahme, in dessen Lichteinfall mir das Cover sogar noch besser gefällt. Hier erhalten die blau Töne einen leichten grün Schimmer. Das wirkt gleich noch viel geheimnisvoller! 🙂

Kommentar verfassen

