[Short Review] Neue Kategorie!

Hallo ihr Buchverrückten da draußen!

Ihr habt bestimmt schon bemerkt, dass in letzter Zeit eher weniger Rezensionen auf meinem Blog erschienen sind. Das liegt derzeit leider an einem riesigen Zeitmangel. Neben der Uni, die nächste Woche wieder startet, arbeite ich nebenher noch an meinem (Online-)Marketing Praktikum. Außerdem nehmen meine Freunde und das Lesen selbst momentan viel Zeit in meinem Leben ein. Darüber möchte ich mich daher auch auf gar keinen Fall beschweren, im Gegenteil. Über den derzeitigen Verlauf meines Lebens bin ich ziemlich glücklich.

Dennoch kann man nicht alles haben. Aus diesem Grund leiden hier die Rezensionen und allgemein das Thema Schreiben bei mir sehr. Da ich euch dennoch regelmäßig Beiträge und Rezension liefern möchte, habe ich beschlossen eine neue Kategorie auf Kathirnsbooklove einzuführen. Aufmerksam auf diese Idee wurde ich durch Simone von Papiergeflüster, die ähnlichen Problemen gegenüber steht. Schaut euch gerne auch ihre erste kürzere Rezension zu >>Unsere Seelen bei Nacht<< an!

typewriter-801921_1920

Ihr kennt die [Short Reviews] bestimmt aber auch schon von anderen Buchblogs. Statt einer langen, ausführlichen Rezension wird es in dieser Kategorie kürzere Leseeindrücke geben, die dennoch einen guten Überblick über das Werk liefern können. Ich hoffe das ist eine gute Alternative, die euch gefällt. 🙂

Kommentar verfassen

