[Neuzugänge] März

Der Besuch der Leipziger Buchmesse, über die ihr in meinem Messerückblick mehr erfahren könnt, sorgte natürlich auch für einen Zuwachs meines Bücherregals.

Den Anfang macht 》Zwischen dir und mir die Sterne《 von Darcy Woods. Dieses Buchgab es als Leseexemplar am S. Fischer Verlag Stand.

Ebenfalls an diesem Stand wurde ich mit diesen zwei Mini-Exemplaren fündig. 

》Der Trakt《 von Arno Strobel und 》Ich. Darf. Nicht. Schlafen.《 von S. J. Watson sind beides (Psycho-)Thriller. Besonders das knuffige Format hat mich von den Büchern überzeugt. Ebenfalls in diesem tollen Format besitze ich bereits das Werk 》Nachtzug nach Lissabon《, welches ich vor 4 Jahren als Schullektüre lesen konnte.

Beim Lovelybooks Lesertreffen gab es wieder eine tolle Goodie-Bag in der es neben Leseproben & -zeichen auch diese zwei Bücher gab:

》Geheimzutat Liebe《 von Poppy J. Anderson & 》Moonatics《 von Arne Ahlert. Beide Bücher klingen sehr interessant und von der Autorin Poppy J. Anderson habe ich bereits einiges gutes gehört. Ich bin gespannt. 🙂

Außerdem in der Tasche war ein Magnet mit dem Cover von 》Der Mund voll ungesagter Dinge《 von Anne Freytag. Die Autorin war während dem Treffen anwesend und wurde von der lieben Tine interviewt.

Ebenfalls in der Bag befand sich eine süße Überraschung: Versteckt hinter dem Cover von 》Landliebe《, verfasst von Jana Lukas, findet sich eine Leseprobe sowie Blütensalz. Sehr cool gemacht!

4 Gedanken zu “[Neuzugänge] März

Kommentar verfassen

