Lesestatistik 2017

Zu allererst wünsche ich euch ein Frohes Neues Jahr, meine Lieben!

Auch 2017 möchte ich mein Leseverhalten ein wenig dokumentieren. Doch dieses Jahr möchte ich noch einen Schritt weitergehen & das ganze gleichzeitig ein wenig näher analysieren. Wann lese ich viel? Wieso lese ich in bestimmten Zeiträumen weniger? Lese ich bestimmte Genre zu bestimmten Zeitpunkten? All diese Fragen und mehr möchte ich dieses Jahr ein wenig unter die Lupe nehmen. Ich bin gespannt, was dabei herauskommt.

Natürlich würde ich mich auch über eure eigenen Erfahrungswerte bzw. Beobachtungen bezüglich eures Leseverhaltens freuen. Wer sich also meinen „Untersuchungen“ anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden. 🙂

Meine Statistik und meine bisherigen Beobachtungen findet ihr wie bereits in den letzten Jahren oben in der Leiste unter dem Punkt „2017“ oder durch folgen dieses Links.

Auch meine Mutter hat sich diesem Projekt angeschlossen. Nähere Informationen zu ihrem Leseverhalten findet ihr ebenfalls im Unterpunkt von „2017“. Sie hat bereits erste Beobachtungen niedergeschrieben!

Kommentar verfassen

