[Blogtour] Fahrplan

Wie ihr bereits erfahren habt, läuft seit Montag eine neue Blogtour auf meinem Blog. Am ersten Tag habe ich euch das Buch des Mittelpunktes „Verzaubert: Geheimnisvolle Nachbarn“ ein wenig näher vorgestellt.

13342875_1620372404946241_1266211319420402048_n

Da ihr ja aber auch dem Rest der Blogtour fleißig folgen sollt, möchte ich euch hier noch einmal den Blogtourplan zeigen und direkt zu allen Beiträgen verlinken. So müsst ihr nicht lange suchen, um euch all die interessanten Beiträge durchzulesen. 

Tag 1 (Montag): Buchvorstellung

Tag 2 (Dienstag): Erwachsenwerden

Tag 3 (Mittwoch): Vor Veränderungen Angst haben

Tag 4 (Donnerstag): Mythos: Seelentiere

Tag 5 (Freitag): Wo die Liebe hinfällt

Tag 6 (Samstag): Die dunkle Seite in uns

Tag 7 (Sonntag): Anna-Sophie Caspar

 

Ich wünsche euch viel Spaß bei unserer Blogtour und hoffe, dass ihr uns fleißig begleiten werdet. 😉

Meine Rezension zum Buch folgt dann natürlich noch die Tage. 🙂

Kommentar verfassen

