[Vorstellung] Das bin ich \o/

Heute möchte ich, beziehungsweise er selbst, euch einen meiner engsten Freunde vorstellen: Han Kiet.
Ab sofort werden ab und an auch von ihm Rezensionen oder kleinere Beiträge auf Kathrinsbooklove zu finden sein. Ich freue mich schon sehr auf unsere Zusammenarbeit. 🙂
Nun aber genug vorgequatsche meinerseits:

.
Tag allerseits :D!

image

Mein Name ist Han Kiet (bitte ohne Bindestrich ^^), bin 18 Jahre alt und hab wie Annika grad mein Abitur hinter mir. Jetzt erstmal bisschen ausspannen, aber damit ich nicht ganz in der Leere des großen Nichtstuens versinke habe ich mich einfach mal spontan der Buchbloggerei zugewendet, wo meine liebe Freundin Annika sich schon eingelebt hat :D.

Eine wirklich passende Gelegenheit, um meine Leselust wieder aufleben zu lassen, die in der „heißen Phase“ leiden musste. Daher werde ich mir nun wieder ein paar Bücher schnappen und durchlesen. Richtige Lieblingsgenres habe ich nicht, ich bin da eher der offene Leser, der gerne mal hier und da neugierig reinschaut ^^.

Annika und ich kannten uns schon seit etwa der 6. Klasse, haben aber erst seit der 9. mehr miteinander zu tun gehabt. Seitdem bestritten wir viele große und kleine Abenteuer des Lebens (so können wir wohl bald auch das Buchbloggen dazu zählen). Noch länger als unsre Freundschaft bestand aber schon das Vergnügen Bücher zu lesen. Begonnen hat alles mit der Lesefibel, gaaaaaaaanz weit am Anfang aller Dinge und die Faszination, aus seltsamen Zeichen, die durch Färben von Cellulose entstehen, gedanklich eine eigene kleine Welt mit vielen Hintertürchen zu schaffen bestand eigentlich immer 🙂

4 Gedanken zu “[Vorstellung] Das bin ich \o/

Kommentar verfassen

