Meine Meinung auf der Rückseite eines Buches

Vor kurzem ereilte mich die Nachricht, dass meine Meinung zu „Der Herzschlag Connemaras“ es in Kurzform auf die Rückseite des rezensierten Buches geschafft hat!

Make a Wish

„Diese Liebesgeschichte überzeugt mit Spannung, wunderbaren Beschreibungen und realistischen Charakteren.“ Bücherblog ‚Kathrinsbooklove‘

Ich freue mich riesig über die Ehre eine der Leserstimmen zu sein! 🙂

 

Wen meine gesamte Meinung zum Buch interessiert, der findet diese in meiner Rezension.

Ihr seit neugierig auf das Buch geworden? Dann schaut gleich mal hier vorbei.

Kommentar verfassen

