Jeder braucht mal eine kleine Pause…wir sehen uns in 3 Monaten!

Hallo ihr Lieben!

Ihr werdet schon gemerkt haben, dass seit dem 31. Oktober keine neuen Beiträge mehr online gingen. Das hat natürlich seinen Grund.

Nach den Herbstferien hat bei mir eine stressige Kursarbeitsphase begonnen, die mich leider nicht nur vom Bloggen, sondern auch vom Lesen abgehalten hat.

So liegen noch immer dieselben Bücher neben meinem Bett, wie schon vor gut 1 1/2 Monaten.

Diesen Dienstag habe ich dann schließlich meine letzte Kursarbeit – und damit meine letzte Kursarbeit überhaupt – geschrieben. Jedoch folgt jetzt bereits die nächste stressige Lernphase. Denn im Januar werde ich mein Abitur schreiben, gefolgt von zwei mündlichen Prüfungen im März.

Da bis dahin noch viel zu tun ist und ich rückblickend sehe, dass mich das Lernen zu sehr einnimmt, habe ich nun für mich beschlossen, erst wieder ab Mitte März/Anfang April 2016 zu bloggen.

Zu diesem Zeitpunkt werde ich alle meine Arbeiten hinter mir haben und mir endlich wieder etwas Zeit für meine privaten Interessen, darunter dieser Blog, das Lesen und das Schreiben, nehmen können.

Ich hoffe, ich kann euch dann wieder mit alter Stärke neue Beiträge präsentieren und euch mit einer rundum Erneuerung des Blogs begeistern.

7 Gedanken zu “Jeder braucht mal eine kleine Pause…wir sehen uns in 3 Monaten!

  1. Eine Pause braucht jeder Mal, das ist gut und wichtig! Genieße die Zeit und erhol dich gut 🙂

    Liebe Grüße, Tinka 🙂

Kommentar verfassen

