[Lesemarathon] Lesen in den Herbst – Tag 5 / Tag 7

Das Wochenende naht – mal schauen, wie viel Zeit da für’s Lesen bleibt. Die ersten Tage liefen sehr gut, aber die letzten 2 Tage hatte ich leider viel schulischen Kram um die Ohren.

Bücherherbst

Meine heutige Frage an euch lautet:

Welche Aktivitäten (in eurer Freizeit) macht ihr im Herbst am liebsten?


Ein Gedanke zu “[Lesemarathon] Lesen in den Herbst – Tag 5 / Tag 7

  1. Dann wünsche ich dir schnelle, gute Besserung!

    Im Herbst (und Winter) lese ich besonders gerne. Wenn das Wetter draußen so „usselig“ ist, dann schön einmummeln, mit Tee und einem Buch… das hat was 🙂
    Ist das Wetter besser, dann bin ich aber auch mal gerne draußen.

Kommentar verfassen

