[Lesemarathon] Lesen in den Herbst – Tag 4 / Tag 7

Im Laufe des Tages ist bereits Halbzeit des Lesemarathons. Aus diesem Grund lasse ich euch heute auch mit meinen Fragen und Aufgaben in Ruhe. 😉

Genießt den Tag – und lest! 🙂

Bücherherbst


Heute konnte ich leider den kompletten Tag über nicht lesen. Das lag an einem langen Schultag und abendlichem Gardetraining. Außerdem kündigt sich immer stärker eine Erkältung an. Ich hoffe, dass sie mich am Wochenende nicht ganz lahmlegt.

Kommentar verfassen

