[Lesemarathon] Lesen in den Herbst – Tag 3 / Tag 7

Und schon starten wir in den dritten Tag des Lesemarathons. Hoffentlich wird erneut das Wetter mitspielen, denn auch heute habe ich nur 5 Stunden Schule. Somit würde ich gerne auch heute Mittag nach getaner Arbeit den Tag lesend in der Sonne genießen.

Bücherherbst

Heute wird es ein wenig allgemeiner:

Wie gefällt euch die Jahreszeit „Herbst“, die ja gerade im Anmarsch ist?


Update #1: [13:00 Uhr]
Heute konnte ich bereits in meiner Doppelfreistunde ein wenig lesen. Somit konnte ich mit weiteren 30 Seiten „Black Blade 1“ beenden. Meine Rezension wird am 5. Oktober folgen. 🙂
Jetzt muss ich nur noch entscheiden mit welchem Buch es weitergehen wird.

Zur Auswahl stehen:
Die Tuchvilla, Mondschwinge & Zwei Schwestern.


Update #2 [16:15 Uhr]
„Gewonnen“ hat Die Tuchvilla, da ich das Buch bereits begonnen, dann aber unterbrochen hatte. An sich ist das Buch gut, aber mir fehlt in letzter Zeit oft die Lust darauf. Dennoch habe ich wieder 20 Seiten darin geschmökert.

Kommentar verfassen

