[Lesemaraton] Lesen in den Herbst – Tag 1/Tag 7

Der erste Lesetag des dieswöchigen Lesemarathons „Lesen in den Herbst“ hat begonnen! 🙂

Bücherherbst

Heute werde ich während meiner Freistunden hoffentlich bereits zum Lesen kommen & das ganze dann Mittags nach der Schule weiterführen können. Meine Leseupdates werden dann schrittweise hier in diesem Beitrag folgen.

Meine heutige Frage an euch ist ganz simpel:

Mit welchem Buch fangt ihr heute an und welche Werke sollen diese Woche über noch folgen?


Update #1 [22:20 Uhr]
Zwar kam ich nicht wie geplant bereits morgens zum Lesen, sondern erst gegen Abemd nach einem kleinen Mittagsschlaf. Dafür wurden dann ganze 100 Seiten am Stück gelesen. Vor lauter gespanntem Lesen wurdenatürlich völlig das Bedürfnis „Hunger“ ignoriert, weswegen ich nun meine Lese Session unterbreche & mir einen Flammkuchen im Backofen zubereite. Danach wird vorm schlafengehen noch ein wenig weitergelesen.

Ich lese momentan übrigens das Vorab-Exemplar „Black Blade“ von Jennifer Estep (z.B. Mythos Academy) aus dem Piper Verlag. Die Hälfte ist fast erreicht und ich bin bisher sehr begeistert von dem neuen Reihenauftakt. 🙂

image


Update #2 [00:10 Uhr]
Im Bett wurden nun noch 10 Seiten gelesen. Jetzt geht’s schlafen, morgen Mittag/Abend wird wieder weitergelesen! 🙂

Ein Gedanke zu “[Lesemaraton] Lesen in den Herbst – Tag 1/Tag 7

Kommentar verfassen

