[Waiting on Books] Narrando 3 – Silbergraue Freiheit

Heute gibt es mal wieder ein Waiting on Books, denn ein Buch, auf das ich mich wirklich schon längere Zeit freue, hat für mich endlich einen festen Erscheinungstermin erhalten!

Es handelt sich um den 3. Teil der Narrando-Reihe „Silbergraue Freiheit“ von Kyra Dittmann. Wer fleißig meinen Blog verfolgt, weiß, wie sehr ich die Bücher dieser Autorin liebe. Außerdem wird der aufmerksame Leser mein Interview mit ihr bereits gesichtet haben und wissen, dass ich Kyra letztes Jahr auf der Frankfurter Buchmesse persönlich kennen lernen durfte. 🙂

© Bookshouse Verlag

Nach dem ich bereits von den ersten beiden Teilen so begeistert war, kann ich mir natürlich auch das Trilogie-Finale nicht entgehen lassen. Erscheinen wird es am 25. September 2015.

Es dauert also gar nicht mehr so lange und das beste: das Buch wird bis zur Buchmesse bei mir als Print eintrudeln, sodass ich auch diesen Teil auf der Buchmesse von Kyra signieren lassen kann. 🙂

Kommentar verfassen

