[Waiting on Books] Bücher zum Vormerken

Heute möchte ich euch auf ein Buch aufmerksam machen, zu dessen Erscheinungstermin es noch ein wenig Zeit ist.

© cbt

Aber das Cover hat mich direkt in seinen Bann gezogen und auch den Klappentext fand ich sehr ansprechend. Zwar scheint das Grundmuster eins der üblichen zu sein, dennoch denke ich, dass das Buch durchaus potential haben könnte. Bis zu seinem Erscheinen am 28. September werde ich mir den Gedanken des Kaufs noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen.

Was sagt ihr zu dem Buch? Hat es auf Anhieb euer Interesse geweckt?

Ein Gedanke zu “[Waiting on Books] Bücher zum Vormerken

Kommentar verfassen

