[Blog den Welttag] Die Gewinner!

Endlich habe ich Zeit gefunden die Gewinner meines Gewinnspiels aus zu losen! Da ich mich nicht mit einer der neumodischen Programmen zufrieden gebe, habe ich wie immer die altmodische Variante mit Zettelchen schreiben verwendet.

wpid-20150507_150008.jpg

Diese Methode fordert natürlich auch immer ein wenig Zeit, weswegen es den Gewinnerpost auch erst jetzt gibt. Die unten stehenden Gewinner wurden ebenfalls per E-Mail benachrichtigt.

Der erste Gewinn:

„Mind Reader“

 geht an…

wpid-20150507_150115.jpg

Bettina!

.

& der zweite Gewinn:

„Das beste Buch der Welt“

geht an…

wpid-20150507_150200.jpg

Daggi!

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!! Schaut mal in euer Postfach, sodass sich eure Gewinne so schnell wie möglich auf den Weg machen können. 🙂

Allen anderen Danke ich, dass sie am Gewinnspiel teilgenommen haben, vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal. 🙂

7 Gedanken zu “[Blog den Welttag] Die Gewinner!

  1. Liebe Annika,
    Juhuuuuuu, ich kann es nicht fassen! Oh Wow! Was für Neuigkeiten. Dankeschön! ❤ Die alte Zettelchen Variante finde ich auch besser. 😀
    Es hüpft vor FReude und grüßt dich von Herzen
    Bettina

    • Liebe Bettina,

      schön, dass dich diese Neuigkeit so freut! :))
      Finde die Varainte auch um einiges persönlicher, als einfach nur einen Knopf zu drücken 😀

      Liebe Grüße,
      Annika

  2. Hallo Annika,

    es tut mir furchtbar leid, ich habe eben meine Mail an Dich in den Entwürfen entdeckt, dabei war ich davon überzeugt, Dir schon längst geantwortet zu haben 😦

    Vielen lieben Dank, ich freue mich sehr über den Gewinn!

    Und ja, Du kannst die Anschrift im Impressum verwenden.

    Viele liebe Grüße
    Daggi

    • Hallo Daggi!

      Ich hatte mich schon ziemlich gewundert, morgen wäre übrigens die E-Mail mit meiner erneuten Nachfrage an dich raus 🙈

      Das Päckchen macht sich dann so schnell wie möglich auf den Weg! 🙂

      Liebe Grüße & danke für den Kommentar,
      Annika

      • Das ist lieb, vielen Dank.

        Ich muss auch zugeben, ich hab diesen Monat ziemlich Stress gehabt und hab heute zum ersten Mal wieder mein Mailfach von vorne bis hinten bereinigt. Sonst wäre es mir vielleicht auch schon früher aufgefallen 😉

      • Das verstehe ich!
        Ich selbst lag die vergangene Woche mit einer dicken Erkältung im Bett, da ist auch einiges liegen geblieben bzw untergegangen 😮

Kommentar verfassen

