[#CClareLC2015] Die Mai-Aufgabe!

Es tut mir schrecklich Leid, dass in den vergangenen zwei Monaten diese Aktion leider ohne Aufgabe und Fragen blieb, jedoch befand ich mich in einem recht großen Tief. In der letzten Zeit gab es zwar immer wieder zwischendurch neue Ansteige, dennoch kam ich die ganze Zeit nicht richtig aus dem Tal heraus.

Bei mir war einfach wirklich viel los, sowohl Privat, als auch in der Schule, was mich ziemlich unter Stress gesetzt hat. Da kam dann leider der Blog insgesamt recht kurz. Nun erlebe ich wieder einen großen Aufschwung, finde wieder Zeit zum Verfassen von Rezensionen und Motivation zum Schreiben. Ich hoffe nun natürlich sehr, dass es auch weiterhin weiter Bergauf geht.

Jetzt aber zurück zu dem eigentlichen Thema dieses Beitrags:

 Eure Aufgabe für den Mai!

Diesen Monat gibt es keine Frage an euch, sondern eine kleine Aufgabe. Keiner wird dazu gezwungen, doch ich würde mich über etwas Kreativität und Einfallsreichtum eurer Seits sehr freuen. Ich weiß, dass das nicht unbedingt jedem liegt, dennoch locken Extra Punkte für den Teilnehmer mit dem besten Foto/der besten Collage!

& Das ist eure Aufgabe:

  • Setzt ein (oder mehrere) Werk(e) von Cassandra Clare in Szene! Wie ist die Stimmung im Buch/einer bestimmten Szene? Habt ihr ein Lieblingszitat? – setzt dieses in Szene! Euch sind keinerlei Grenzen gesetzt, solange das Thema „Cassandra Clare“ in eurem Bild/eurer Collage eingefangen wird!

Ich hoffe ihr werdet euren Spaß an dieser Aktion haben, ich zumindest freue mich schon sehr darauf, meine eigene Idee umzusetzen & bin gespannt, was ihr euch Schönes einfallen lasst. Damit das ganze hier fair bleibt, sendet ihr mir eure Bilder bitte per E-Mail an kathrinsbooklove@web.de und veröffentlicht dieses nicht vor der Zusammenfassung hier auf meinem Blog. Nur so kann ich gewährleisten, dass keiner bei dem anderen Ideen klauen kann, sondern sein eigenes Köpfchen anstrengt. Anschließend würde ich eine kleine Abstimmungsrunde laufen lassen, welches Bild am meisten überzeugt.

4 Gedanken zu “[#CClareLC2015] Die Mai-Aufgabe!

  1. Hallo Annika,

    das ist ja fies. 😀 Ich hoffe, ich bekomme da was auf die Reihe. >..<

    Ansonsten hoffe ich, dass ein paar andere auch noch mitmachen. 😀

    Liebe Grüße
    Henrik

    • Huhu Henrik 🙂

      Ach, du machst das schon! 🙂 Ich weiß auch noch nicht, wie ich die Aufgabe umsetze ^-^
      Aber falls einige mehr Zeit brauchen, kann man die Aufgabe auch gerne für Mai&Juni auslegen 🙂

      Liebe Grüße,
      Annika

      • Bisher hat auch leider noch keiner der Teilnehmer ein Bild eingereicht. Sollte das bis zum 31. so bleiben, würde ich die Aufgabe um einen Monat verlängern. Würde dir das helfen?

Kommentar verfassen

