[Gewinnspiel] Blog den Welttag – 10.000 Seitenaufrufe – Mein Geburtstag

Für das ab heute laufende Gewinnspiel gibt es gleich drei super Gründe, warum ihr etwas tolles gewinnen könnt!

  • Der erste wäre der Welttag des Buches!
© by http://bloggerschenkenlesefreude.de/

  • Dann gibt es noch ein riesen Dankeschön-Geschenk an euch für die (am Montag, den 20. April) erreichten 10.000 Seitenaufrufe.
    Das ist für mich wirklich eine tolle Sache und ich bin wirklich stolz auf das, was ich (bzw. wir) bereits erreicht haben & hoffe ihr bleibt mir auch weiterhin treu. Auf die nächsten 10.000 Seitenaufrufe! 🙂

10.000 Seitenaufrufe

  • & zum Schluss noch der letzte Grund: Am 19. April feierte ich meinen 18. Geburtstag, das ist eine große Zahl im Leben junger Menschen und deswegen möchte ich euch an meiner Freude darüber teilhaben lassen & euch ab heute (Sonntag) die Chance auf den Gewinn ermöglichen.


Da ihr nun die Gründe für dieses Gewinnspiel kennt, wollt ihr doch bestimmt endlich wissen, was es für euch zu gewinnen gibt, nicht wahr? Dann passt mal auf:

  • Für den Welttag des Buches hatte ich mir bereits vor einiger Zeit überlegt, das Hörbuch „Mind Reader„, verfasst von Patrick Lee und gesprochen von Uve Teschner, an euch zu verlosen.

& das erwartet euch, wenn ihr das Hörbuch gewinnen solltet:

Rachel, zwölf Jahre, Staatsfeind Nr. 1

Dem Veteranen Sam Dryden läuft beim Joggen ein Mädchen über den Weg. Rachel ist auf der Flucht. Doch warum jagen bewaffnete Soldaten eine Zwölfjährige? Schnell wird Sam klar: Rachel ist kein normales Kind. Sie kann Gedanken lesen. Seit ihrer Geburt wurde sie gefangen gehalten; das weiß sie noch, alle anderen Erinnerungen sind ausgelöscht. Sam beschließt, ihr zu helfen. Die Zahl der Verfolger steigt. Allmählich kehrt Rachels Gedächtnis zurück. Und Sam muss sich irgendwann eingestehen, dass das scheinbar so hilflose Mädchen über viel gefährlichere Gaben verfügt als die des Gedankenlesens …

«Mindreader» ist der Auftakt zu einer neuen Serie um den Ermittler Sam Dryden.

.

.

  • Zusätzlich zu den beiden weiteren Ereignissen wollte ich mir aber noch etwas weiteres für euch einfallen lassen. & siehe da, ich wurde fündig! Ihr habt nämlich auch noch die Chance „Das beste Buch der Welt„, verfasst von Peter Stjernström und im Dumont Verlag erschienen, zu gewinnen! Denn wer hat das beste Buch der Welt schon mehr verdient, als die besten Leser der Welt? 🙂

& das erwartet euch bei diesem Buch, wenn ihr es gewinnt:

Der ultimative Bestseller aus Schweden!

Titus Jensen ist Schriftsteller und Alkoholiker. Vergeblich wartet er darauf, dass man seine eigenen Romane ernst nimmt, und macht sich stattdessen mit Lesungen fremder Werke zum Clown. Beim Zechgelage mit dem gefeierten Dichter Eddie X kommt ihm jedoch eine glorreiche Idee: Warum nicht einfach mal alles in ein Buch packen, was das Zeug zum Bestseller hat – ein wenig Liebe, ein paar gute Rezepte, ein bisschen Selbstfindung, die sicherste Diätmethode und den ultraspannenden Krimi-Plot?
Sofort macht sich Titus ans Werk und entwickelt ungeahnte Produktivität, auch dank seiner bezaubernden Lektorin Astra, die das Beste aus ihm herauszukitzeln versteht. Mit ihrer Hilfe schafft er den Absprung vom Saufen, findet zurück zum Schreiben und entdeckt, was ihm wirklich wichtig ist. Schon naht der ersehnte Durchbruch auf der Buchmesse in Göteborg – da macht ihm auf den letzten Metern Eddie X einen Strich durch die Rechnung: Auch der scheinheilige Liebespoet hat an der Idee des weltbesten Buchs Feuer gefangen und will Titus um jeden Preis zuvorkommen …
Ein turbulenter, rasend komischer Roman, der den Bestsellerbetrieb treffend aufs Korn nimmt und dabei eine absolut bestsellerverdächtige Geschichte erzählt – originell und voller Überraschungen!

.

Zu beiden Gewinnen wird es noch ein paar kleine Giveaways zusätzlich geben. 🙂


Die Teilnahmebedingungen:

  • Ihr könnt euch sowohl für „Mind Reader„, als auch für „Das beste Buch der Welt“ bewerben. Egal, ob ihr meinem Blog schon länger folgt oder erst frisch auf ihn gestoßen seit.
  • Teilnehmen könnt ihr ab heute, dem 19. April 2015 mit einem kurzen Kommentar oder per E-Mail an kathrinsbooklove@web.de. Teilnahmeschluss ist der 30. April 2015 um 23:59 Uhr.
  • Die zwei Gewinner werden direkt am 1. Mai 2015 ausgelost, bekanntgegeben und benachrichtigt. Hierbei wichtig ist, dass ihr mir die Möglichkeit zur Benachrichtigung gebt, also hinterlasst im Kommentar bitte eine E-Mail-Adresse (die auf Wunsch von mir zensiert werden kann)!
  • Sollten die Gewinner sich nicht innerhalb von 7 Tagen bei mir melden, werde ich den Gewinn neu auslosen.
  •  Haftung beim Versand des Gewinns wird nicht übernommen. Außerdem ist keine Barauszahlung des Gewinns möglich.

Nun bleibt mir nur noch eines zu sagen: Viel Erfolg! 🙂

15 Gedanken zu “[Gewinnspiel] Blog den Welttag – 10.000 Seitenaufrufe – Mein Geburtstag

  1. Dir erstmal herzlichen GLückwunsch zur Volljährigkeit!!!

    Ich würde gerne das Hörbuch gewinnen. Mein Sohn liebt Hörbücher, da wäre es genau das Richtige für ihn, da er Anfang Mai Geburtstag hat. Also Geburtstagskinder unter sich 🙂

    rosen@therapeutic-touch-west.de

  2. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich bin diese Woche auch noch dran, aber ich werde über doppelt so alt wie Du 😉

    Teilnehmen möchte ich gerne für Das beste Buch der Welt.

    Sollte ich gewinnen, findest Du meine Kontaktdaten in meinem Blog 🙂

  3. Liebe Annika, Herzlichen Glückwunsch zu deinem 18. Geburtstag! Lach…jetzt bist du endlich frei. Ich fand meinen 18. auch wenn er schon länger zurück liegt als magisch. Endlich in alle Kinofilme gehen in die man wollte, oder endlich Auto fahren (damals gab es den Führerschein mit 17 noch nicht), und so vieles mehr. Bestimmt gab es eine tolle Party am Sonntag für dich.
    10.000 Aufrufe ist Megatoll! Gratuliere dir auch dazu! Dein Blog gefällt mir und bin schon gespannt auf deine Artikel. Ich würde gern für „Mind Reader“ ins Töpfchen springen.
    Alles Liebe und mach weiter so.
    Bettina

  4. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zu den 10.000 Seiten aufrufen und natürlich auch zum Geburtstag 🙂
    Ich spring einfach mal für beides in den Lostopf und folge dir über WP direkt, weil mich das immer so schön einfach mir alles anzeigt.
    Liebe Grüße
    Sabrina

  5. Gratulation!!!

    Ich würde gerne für „Das beste Buch der Welt“ in den Lostopf hüpfen. Im Fall der Fälle erreichst du mich über meinen Blog oder unter herzlichchaotisch(ät)live(punkt)de.

    Liebe Grüße
    Herzchaosmama

  6. Hallo,
    ertmal alles gute nachträglich zum Geburtstag und zu den 10.000.

    Ich würde gerne für „Mind Reader“ in den Lostopf hüpfen.

    Schöne Grüße
    Sonicempire

  7. Ich möchte gern für das Hörbuch in den Lostopf hüpfen. 🙂 Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag und zu soo vielen Lesern.

Kommentar verfassen

