[Lesewoche] #Osterlesen by Johanna

Schneller als man sich versieht, ist auch dieser Lesemarathon bereits so gut wie zu Ende. Was die letzten zwei Tage noch gebracht haben, lest ihr in diesem abschließenden Beitrag.

© by Johanna [http://timeforwordsbuecherblog.blogspot.co.uk/]
© by Johanna [http://timeforwordsbuecherblog.blogspot.co.uk/]

Der momentane Zwischenstand liegt bei 156 gelesenen Seiten.


Ostersonntag, 05. April 2015

Wo lest ihr am liebsten? Habt ihr bei dem schönen Wetter einen sonnigen Platz draußen?

Meistens lese ich gemütlich vor dem Schlafen gehen, weswegen sich natürlich das bequeme Bett immer gut anbietet. Momentan lese ich noch nicht im Garten, dafür sind die Temperaturen hier noch zu unbeständig und die Gartenmöbel noch im Winterschlaf.

Im Sommer dann hingegen, lese ich sehr gerne auf unserer Gartenliege oder einer Decke in der Sonne.

Update:

Wie ich bereits vermutet hatte, kam ich heute mit keiner Seite zum Lesen. Mittags war die Familie zu Besuch bei Oma, wo kräftig Kuchen gegessen, Kaffee getrunken und natürlich ausführlich gequatscht wurde.

.

Ostermontag, 06. April 2015

Seid ihr zufrieden? Habt ihr eure Ziele erreicht?

Da ich mir ja nicht ohne Grund keine konkreten Ziele gesetzt hatte, bin ich auch nicht allzu enttäuscht. Natürlich wäre es toll gewesen das eBook „Der erste Schamane – Bärenherz“ von Anna Fricke zu beenden, aber ich habe dennoch ein relativ großes Stück geschafft.

Update 22:00 Uhr:

Bisher wurden heute Morgen nur 4 Seiten gelesen. Aber noch habe ich ja ein wenig Zeit das Lesekonto noch ein wenig zu füllen.


Zwischenstand bisher: 156 + 4 = 160 gelesene Seiten 

Kommentar verfassen

