[Lesewoche] Osterlesen by Johanna – Tag 3 + 4

Nach den ersten beiden Tagen steht mein „Kontostand“ bei 81 Seiten. Mal gespannt, was die nächsten zwei Tage so einbringen.

© by Johanna [http://timeforwordsbuecherblog.blogspot.co.uk/]

.

Mittwoch, 1. April 2015

Zeige uns bis zu 5 von deinen Lieblingsbüchern oder die schönsten Cover in deinem Regal!

Das folgt noch, muss mir da erst einmal Gedanken zu machen, welche Bücher ich da Auswähle. 🙂

.

Update 1:30 Uhr:

Heute mal wieder etwas später angefangen zu lesen, dafür dann aber immer noch 40 Seiten von „Der erste Schamane – Bärenherz“ geschafft.

.

.

Donnerstag, 2. April 2015

Welches Genre lest ihr am liebsten und was mögt ihr gar nicht lesen?

Was das Genre angeht bin ich sehr breit gefächert. Es gibt fast kein Genre das ich nicht leiden kann. Aber eben nur fast.

Das Genre Krimi liegt mir persönlich gar nicht. Dafür aber meiner Mutter, weswegen sie auch super meinen Blog ergänzt.

Am Anfang meiner Bloggerzeit war mir das historische Genre noch ein wenig suspekt, doch mit der Zeit fanden immer wieder Bücher aus diesem Genre in mein Regal. Meine damalige Ablehnung von damals kann ich heutzutage gar nicht mehr nachvollziehen. Geschmäcker ändern sich eben. 🙂

Dennoch habe ich natürlich schon seit einiger Zeit meine „Lieblingsgenre“. Diese wären Dystopie, Fantasy und Horror/Thriller.

.

Update 20:00 Uhr:

Über den Tag hinweg wurden erst mickrige 3 Seiten gelesen. Gleich gebe ich mich dann vollkommen den Zickereien von Topmodels hin, was ich wie jede Woche zusammen mit meiner Mutter gemütlich genießen werde.

Wenn ich mich dann später ins Bett begebe, wird natürlich wieder etwas gelesen und, wenn es nur 5 Seiten sind.

Update 1:00 Uhr:
Nun wurde tatsächlich noch ein wenig gelesen. Zuerst hatte ich mich wieder ans Schreiben gemacht, dann qar ich schließlich doch „auf die andere Seite“ gewechselt & habe weitere 11 Seiten gelesen


Zwischenstand: 81 + 43 + 11 = 135 Seiten

Kommentar verfassen

