[Blogtour] Vor meiner Ewigkeit / Lesung und das Cover

Bei mir gibt es heute einen kleinen Beitrag, der euch auf ein Video aufmerksam machen soll, in dem die Autorin aus ihrem Buch vorliest. Zwar ist es schon wieder etwas älter,  aber ich finde so etwas immer eine schöne Sache! 🙂


 Das Cover

Passend zur Lesung möchte ich euch auch noch das Cover ein klein wenig näher bringen. Denn dieses hat mich von Anfang an in seinen Bann gezogen!

Hunderte von verschiedenen Farben erfüllten mein Zimmer. Ständig wechselten sie, gewannen an Strahlkraft und verloren sie wieder. Sie fielen auf mich herab und kamen ständig neu nach, sie vervielfältigten und verminderten sich, sie hüpften durchs Zimmer, tanzten vor meinen Augen.


Die vielen bunten Farben sind so verschieden und harmonieren gleichzeitig perfekt. Fast so wie wir Menschen,  die wir so vielfältig sind und dennoch alle zusammen als großes Ganzes, als Menscheit harmonieren. Oder zumindest sollten.

Auch der Bezug zur Geschichte hat mir sehr schön gefallen. Denn, wenn ihr euch das Cover für eine gewisse Zeit etwas genauer anschaut, dann ist es so,  als würdet ihr in die Welt von Simon eintauchen. Das macht die Geschichte gleich um einiges greifbarer, fast so, als müsse man nur durch das Cover steigen und man fände sich in der Handlung der Geschichte wieder.


GEWINNSPIEL

WAS? „Vor meiner Ewigkeit“ 

  • 1x als Printausgabe
  • 2x als eBook

(Bitte mit Vermerk, welche Variante es sein soll.)

WIE? Beantworte folgende Frage:

„Was ist besonders an dieser fremden Welt?“ 

(Tipp: Erkennt man am Cover!)

Die Antwort bitte direkt per Mail an Alessandra oder einfach morgen per Kommentar auf ihrem eigenen Blog.

VIEL GLÜCK!!

2 Gedanken zu “[Blogtour] Vor meiner Ewigkeit / Lesung und das Cover

  1. Hallo und guten Abend,

    diese verwaschenen Farben sind einfach mal was ganz andere und verfehlen so auch nicht ihre besondere Wirkung auf den Betrachter.

    Danke für diese Erklären des Cover..LG..Karin..

Kommentar verfassen

