[Ankündigung] Blogtouren im Februar

Vielleicht habt ihr ja gemerkt, dass es in letzter Zeit hier vermehrt Blogtouren gab. Ich habe diese Aktion wirklich für mich entdeckt.
Es macht sehr viel Spaß zusammen mit anderen Bloggern, sowie mit Autoren oder Verlagen eine Tour zu planen. Die Themenvielfalt gefällt mir immer besonders gut. Man kann sich kreativ ausleben und findet meist etwas für sich passendes zum Buch. Sollte bei dem ein oder anderen mal die Kreativität schlafen sein, sind die anderen Teilnehmer sofort zur Stelle, um gemeinsam ein Brainstorming zu betreiben.

Auf Grund dieser neu entfachten Leidenschaft, könnt ihr euch im Februar gleich auf 3 Blogtouren freuen! Es wird kaum einen Tag geben, an dem ihr nicht auf einen neuen Beitrag weitergeleitet werdet oder einen bei mir selbst finden werdet.

.

Hier einmal die Übersicht:

Blogtour „Nachtahn 1 – Mächtiges Blut“

image

.

Diese überschneidet sich geringfügig mit der 2. Februar-Blogtour:

Blogtour „Vor meiner Ewigkeit“

image

.

Die 3. Februar-Blogtour findet dann erst gegen Ende des Monats statt:

Blogtour „Das Feuermädchen“
Sowohl die Themen, als auch die Bloggerreihenfolge wird erst noch bekannt gegeben. Erst dann kann ich euch den Banner nachreichen.

22.02.-27.02.2015

Ein Gedanke zu “[Ankündigung] Blogtouren im Februar

Kommentar verfassen

