[#CClareLC2015] Die Januar-Fragen

Kaum ist das Jahr 2014 Vergangenheit, starten wir schon wieder mit vollem Enthusiasmus in das nächste Jahr. Um diesen positiven Aufschwung gleich zu nutzen, findet ihr folgend die ersten Fragen für die „Cassandra Clare Lesechallenge 2015„. Ihr müsst die Fragen natürlich nicht sofort beantworten, sondern habt (wie auch bei den folgenden Monatsfragen) den kompletten Monat Zeit die Fragen zu beantworten. Gerne könnt ihr die Fragen in einem eigenen Beitrag oder in einem Kommentar unter diesem Beitrag beantworten.

Am Ende des Monats wird es dann immer einen kleinen Sammelbeitrag von mir geben, in dem ich auf eure Beiträge verlinke und grob zusammenfasse, wie eure Antworten aussahen.

dicker

Die Fragen:

  • Wie viele Bücher von Clare würdest du gerne dieses Jahr schaffen?
  • Liegen bereits Bücher von Cassandra Clare auf deinem SuB? Welche sind es?
  • Weißt du schon welches Werk dein erstes dieser Challenge sein wird?
  • Wann wirst du mit dem Lesen anfangen?/Hast du bereits mit deinem ersten Buch angefangen?


Meine Antworten:

  • Ich würde dieses Jahr ganz gerne an die sechs Bücher schaffen. Ob das wirklich so klappt, steht wohl in den Sternen.
  • Bei mir liegen seit Weihnachten schon vier Bücher von Cassandra Clare auf dem SuB:
2014-12-29 15.32.58
Mein Clare-SuB (ohne CofA)
  • Da ich chronologisch weitergehen möchte, wird es der 5. Band der The Mortal Instruments-Reihe sein: „City of Lost Souls“

2015-01-01 18.37.46

  • Momentan lese ich noch ein anderes Buch, danach kommen vermutlich noch 1-2 weitere Bücher dazwischen. Gegen Ende Januar würde ich aber schon ganz gerne mit meinem ersten Buch anfangen.
Kommentar verfassen

