[Montagsfrage] Habt ihr eure Leseziele 2014 erreicht?

Leider habe uch meine Leseziele nich nucht erreicht. Mir fehlen noch einige Bücher bis zu meinem diesjährigen Ziel. Die ersten Monate liefen nich etwas schleppend, das merke ich jetzt. Ich versuche aber noch so viele wie möglich,  hoffentlich alle, diesen Monat zu lesen.
Das hängt dann alles von dem Verlauf der Winterferien ab.

Bei den Challenges sind auch noch einige Aufgaben offen. Dennoch bin ich soweit ganz zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.
Außerdem gibt es ja auch immer ein nächstes Jahr 😉

Kommentar verfassen

