[Montagsfrage] Wer ist euer liebster…

…Antiheld/Bösewicht?

Nachdem es letzte Woche keine neue Montagsfrage von LiBROMANiE gab, freue ich mich heute noch mehr über eine „so leichte“ Frage!

Denn sofort Schoss mir der Name einer Antiheldin in den Sinn: Aphrodite (House of Night 1-12)!

Anfangs ist sie noch die richtige Antagonistin, die Zoey das Leben schwer macht und sich zickig und arrogant verhält. Doch schon früh viel mir die Besonderkeit von Aphrodite auf. Daher freute ich mich auch wie ein Flitzebogen, als Aphrodite langsam Freundschaft mit Zoey schloss und dennoch ihre einzigartige Art beibehält.

Kommentar verfassen

