[Buchempfehlung] Influenza Bookosa – ein Leben mit LESEN

Erinnert ihr euch an meinen Beitrag über die Seite „Influenza Bookosa“? Nein, dann lest einfach schnell hier nach wofür ich bereits begeistert Werbung gemacht habe.

Jetzt gibt es ganz aktuelle Neuigkeiten zu dem Projekt. Der Praktikant Michael Modler hat ein Buch veröffentlicht!
Seit kurzem ist das eBook „Influenza Bookosa – ein Leben mit LESEN“ über Amazon für 0,99€ erhältlich (später für 2,99€).

Der liebe Autor hat mich auf das eBook aufmerksam gemacht und es mir freundlicherweise zukommen lassen. Danke nochmal dafür! 🙂

Direkt habe ich das Buch durch geschmökert. Das Buch ist relativ kurzweilig (mit Kopfschmerzen braucht man etwas weniger als eine Stunde 😉 ) und äußerst amüsant geschrieben. Nicht gerade wenige Schmunzler schafften es auf mein Gesicht.
Man erfährt einige Informationen über den Stand der Dinge was das Lesen angeht.
Wie kommt man dazu? Was für Typen gibt es? Welche Begriffe sollte ich kennen, wenn ich mit einem Infizierten reden möchte?

Das alles und noch mehr bietet euch dieses Büchlein!

Kommentar verfassen

