[Montagsfrage] Kleiner Nachzügler :)

Diese Woche lautete die Montagsfrage von Libromanie:

Wer ist euer liebster Hörbuchsprecher? 

Wenn ich schon etwas höre, dass nicht Musik ist, dann ist das im Normalfall ein HörSPIEL. Da wäre es dann ganz klar Oliver Rohrbeck. (Zwar spricht er auch Hörbücher, aber davon ist mir soweit ich weiß keins bekannt.)

Aber es geht hier ja um HörBÜCHER. Also habe ich mal in meinem Gedächtnis gegraben und überlegt, welche Hörbücher ich gehört und als gut empfunden habe.

Das kam dabei raus:

Ein Hörbuch gesprochen von Mirja Boes. Ich hatte damals bereits das Buch gelesen, mir dann aber auch noch das Hörbuch gegönnt, die Geschichte ist einfach zu humorvoll.

Außerdem hat mir hier die Stimme von Mirja Boes sehr gut gefallen! Sie hat mit ihrer Stimme die witzigen Stellen super rübergebracht und auch deutlich gesprochen. Ich konnte mich super zurücklehnen und das Hörbuch genießen.

Kommentar verfassen

