[Die Gewinner] Die Kyra Dittmann Magnete gehen an…

Entschuldigung, dass die Gewinner der Magnete und Flyer von Kyra Dittmann erst so spät bekannt gegeben werden, aber es gab ein kleines Problem was einen der potenzielle Gewinner angeht. Denn dieser hat sich leider nicht mehr bei mir gemeldet (wie ihr ja merkt, hatte er genug Zeit dazu).

Aber jetzt erfahrt ihr endlich offiziell wer die Gewinner sind, denn inoffiziell dürften sie ja schon länger bekannt sein.

Losen musste ich diesmal leider nicht, es waren zu wenig Teilnehmer. Immerhin haben sich 2 Personen gefunden, die sich über die Magnete freuen würden:

Kristina und Kristin!!

Herzlichen Glückwunsch an euch zwei!

Ihr werdet eine E-Mail in eurem Postfach finden, auf die ihr bitte mit eurer Adresse antwortet, sodass ich euch euren Gewinn zuschicken kann. 🙂

Jetzt hätten wir da dennoch noch den dritten Magnet, der noch ein Zuhause sucht. Ich finde es schade, dass so wenige Fans der Narando Reihe Interesse an einem der Magnete hatten.
Daher werde ich mir in Rücksprache mit Kyra eine Lösung für den übrigen Magneten überlegen. Vielleicht verbinde ich das ganze ja mit der kommenden Buchmesse? Wenn ihr Ideen habt, immer her damit! 🙂

Kommentar verfassen

