[Auslosung] Die Gewinner stehen fest!

Gestern Nacht endete das Gewinnspiel zu „Die Prophezeiung der Volturne“ von Susanne O’Connell!

Die Teilnahme war ziemlich groß und mittlerweile sind auch alle Kommentare online gegangen. Und tatsächlich hatte jeder das richtige Lösungswort parat und konnte so für sein Wunschformat in den Lostopf hüpfen. Ein oder zwei wurden zwar leider auch „disqualifiziert“, da sie ihre E-Mail Adresse nicht angegeben haben, aber der Großteil hat alle Bedingungen prima erfüllt.

Zu dem Auslose verfahren. Lange habe ich mir darüber Gedanken gemacht, wie ich die 4 Gewinne auslosen soll. Denn mir gefiel nicht die Vorstellung, dass die Leute, für die beide Formate in Ordnung waren, 2 Lose erhalten. Sie kommen ja schließlich sowohl für das eBook als auch für das Print in den Lostopf.

Personen, die z.B. nur ein eBook wollten, hätten so nur 1 Los. Das erschien mir unfair.

Daher handhabte ich das Ganze so:

Es gab 4 Losgläser:

20140922_210834

Print 1 (Lose von eBook&Print Buch Teilnehmer und Print Teilnehmer), Print 2 (Ausschließlich Print Buch Teilnehmer), eBook 1 (Lose von eBook&Print Buch Teilnehmer und eBook Teilnehmer), eBook 2 (Ausschließlich eBook Teilnehmer). So hat jeder seine 2 Lose erhalten.

Und dann war gerade eben die erwartete Auslosung:

Da im Lostopf „eBook 2“ nur ein Teilnehmer war (alle anderen wollten entweder beides oder nur Print), geht dieses Buch an Chris!

20140922_210917

In den anderen Lostöpfen (besonders in Print 1) sah es da schon ganz anders aus!

Das „eBook 1“ wäre lustigerweise fast auch an Chris gegangen! Damit hätte ich nie gerechnet, aber tatsächlich. Nachdem ich Chris aus dem „eBook 2“ Lostopf gezogen hatte, erschien auch im Lostopf „eBook 1“ sein Name!

Natürlich kann aber jeder nur EIN Buch gewinnen, daher wurde sein zweites Los auch als „ungültig“ gewertet.

Beim zweiten Loszug ging das Buch dann an Silvia Hubinger!

Weiter ging es mit den „Nur Print Buch Teilnehmern“ in Lostopf „Print 2„. Hier war der glückliche Sieger Sabine K.!

Und zu guter letzt das vollste Losglas von allen: „Print 1„. Auch hier war der Gewinner schnell gelost, das Print Buch geht an Stefanie Bender!

20140922_211158

Herzlichen Glückwunsch an alle 4 Gewinner!! Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer, für die es diesmal leider nicht gereicht hat. Ich habe mich sehr über die vielen Kommentare gefreut!

Außerdem möchte ich mich noch einmal bei Susanne O’Connell für das tolle Interview und das genauso tolle Gewinnspiel bedanken!

7 Gedanken zu “[Auslosung] Die Gewinner stehen fest!

  1. Hallo Annika!
    Das wundervolle Buch ist gestern wohlbehalten bei mir angekommen 🙂 Vielen Dank noch einmal an Dich und natürlich auch an Susanne, der ich per Mail schon Bescheid gegeben habe 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

    • Hallo Sabine!

      Das ging ja schnell, super! 🙂 Es hat mich gefreut, dass du an dem Gewinnspiel teilgenommen hast.

      Ich wünsche dir nun ganz viel Spaß und eine angenehme Lesezeit mit dem Buch! 😊

      Liebe Grüße
      Annika

Kommentar verfassen

