[Montagsfrage] Besuchst du nächsten Monat die Frankfurter Buchmesse?

Ganz klar: JA!
Ich bin sowohl Samstags als auch Sonntags auf der Messe anzutreffen.
Zusammen mit meiner Mutter (hat bereits einen Krimi auf meinem Blog rezensiert *klick*) verbringe ich das Buchmessewochenende in Frankfurt.
Dieses Jahr wird unser 4. Besuch sein und wie immer freuen wir uns riesig auf die Messetage.
Es ist einfach unglaublich toll auf der Messe unterwegs zu sein und dabei von Büchern und anderen Büchermenschen umgeben zu sein!

Wie ich die Frankfurter Buchmesse 2013 fand, findet ihr in dem Beitrag von vor einem Jahr *klick*

Im Laufe der nächsten Wochen werde ich noch meinen Messeplan als Beitrag posten. Dabei verrate ich euch auch ein paar Tipps zum Thema „Wie hole ich das beste aus der FBM raus?“

Kommentar verfassen

