[Lesemarathon] 2 wöchiger Whatchareadin Lesemarathon – Tag 8-14/Woche 2

 Und schon ist die 2. Woche auch schon fast vorbei. Sowas! Wie die Zeit vergeht. Kaum zu fassen. Auch, wenn das leider heißt, dass schon bald die Schule wieder losgeht. Das muss ja aber auch immer DANN sein, wenn man sich gerade so schön an die Freizeit gewöhnt hat! 😉


Update 31.8. 21:08 

Wie ich mir schon gedacht habe, wurde es gestern nichts mit dem Lesen, aber der JGA war ja eindeutig wichtiger 😉 

Nachdem ich heute total k.o. bin, wird es einen gemütlichen Abend geben. Ich schaue Fernseh und mampfe Kekse.

Vor 0:00 Uhr wird es vermutlich keine weiteren Seiten mehr geben, daher schließe ich damit diesen Whatchareadin Lesemarathon. Es war interessant das ganze 2 Wochen lang zusammen mit einer Communitiy zu veranstalten und beim nächsten werde ich bestimmt auch mit dabei sein! 🙂

Update 30.8. 2:41

Diese Nacht habe ich nebenbei 28 Seiten von Irrlichter gelesen. Morgen komme ich hoffentlich dazu das Hörbuch Mindfuck Stories weiter zu hören, denn lesen werde ich kaum können.

Update 29.8. 21:12

TAG 12: Heute habe ich bisher erst 47 Seiten von „Centro – In der Tiefe“ gelesen. Aber das kann ja noch werden. Ihr wisst ja, dass ich viel lieber in der Nacht lese. 🙂

Update 29.8. 3:41 Uhr

TAG 11: Heute habe ich erneut 50 Seiten des Bookshouse Buches geschafft und es somit beendet. Meine Korrekturliste ging auch schon raus, die Rezension folgt im November.

Außerdem habe ich heute Nacht eine kurze Leseprobe von 6 Seiten gelesen. Sie hat mich zwar nicht wirklich angesprochen, aber ich war von der Autorin darum gebeten worden.

Anschließend habe ich 19 Seiten von „Irrlichter“ gelesen. Soweit ich weiß ist das Buch noch nicht auf dem Markt, sondern noch in der Vorablesephase. Bisher sagt es mir sehr zu. Nach jedem Kapitel hat die Autorin für die Testleser kurze Fragen angefügt, die ich gerne beantworte. Solche Vorablesen-Aktionen finde ich immer eine tolle Sache um die letzten kleine Fehler aus den Texten zu löschen. 

 

Update 28.8. 13:17 Uhr

 Nachts im Bett habe ich dann noch mal ganze 53 Seiten des Bookshouse Buches geschafft. Damit werde ich es heute beenden. Außerdem war gestern mein lese reichster Tag bisher.

 

Update 28.8. 1:51 Uhr

Ich habe noch 51 Seiten der Novelle „Das Todesmal“ gelesen und sie damit direkt beendet. Rezension folgt die Tage!

 

Update 27.8.

TAG 8: Am Montag war wieder mal nicht allzu viel Zeit zum Lesen, denn Mittags ging es zu Freunden um dort zu übernachten. Es war ziemlich lustig, als wir anfingen verschiedene Lieder laufen zu lassen und dabei lauthals den Lyrics mit gesungen haben. Und mit 10 „Türkisch für Anfänger“ Folgen war die Nacht vorbei. 

Somit kam ich also kein bisschen zum Lesen.

TAG 9: Dienstags gab es dann wieder etwas Zeit zum Lesen, jedoch erst Nachts. Denn vorher war ich erst einmal ziemlich erschöpft, habe geschlafen und schließlich noch in der Theoriestunde. 

Was ich dann Nachts noch gelesen habe? 42 Seiten des geheimen Bookshouse Romanes. 

TAG 10: Heute habe ich es neben 3 Rezensionen schreiben und einem Interview planen auch geschafft schon vor Sonnenuntergang etwas zu lesen.

Bisher habe ich 44 Seiten des Bookshouse Romanes gelesen und 43:33 Minuten von Mindfuck Stories gehört. Soweit eine ganz o.k.Leistung. Aber die Nacht ist ja noch lang. 😉

4 Gedanken zu “[Lesemarathon] 2 wöchiger Whatchareadin Lesemarathon – Tag 8-14/Woche 2

    • Haha 😀 Es kann ja nicht jeder total lesebegeistert sein 😉
      Ich muss aber sagen, dass ich nach einer langen Leseflaute erst durch diesen Blog wieder zum Lesen gekommen bin 🙂

  1. So eine Vorablese-Aktion klingt total cool! 🙂
    Kann man sich da irgendwo bewerben um ein Testleser zu werden oder wie läuft das ab?
    Liebe Grüße, Alicia

    • Ich bin in einer Facebook Gruppe angemeldet, jedoch wurde ich von einer Administratorin hinzugefügt.
      Die Gruppe ist ausschließlich für Buch-Blogger und Autoren. Dort werden dann Bücher vorgestellt die Testleser benötigen.
      LG Annika

Kommentar verfassen

