[Rückblick] 1 Jahr Kathrinsbooklove

Gerade eben sah ich diese Meldung in meinen WordPress Benachrichtigungen aufleuchten und konnte es erst gar nicht glauben!

1 JahrSchon seit einem Jahr gibt es meinen Bücherblog! Sowas, es kommt mir vor, als wäre es gestern! Aber in der Zeit ist viel passiert. 

1 Jahr paint

Es gibt mittlerweile schon das 3. Design, es gab einige Aktionen und Rezensionen, sowie schon das ein oder andere Gewinnspiel.

Ich habe in dieser Zeit einige nette Leute kennen gelernt, denen ich ohne meinen Blog niemals in dieser Art begegnet wäre. Ein Jahr nach meiner Entscheidung einen Buchblog zu starten, bin ich immer noch riesig froh darüber den Schritt gegangen zu sein.

Stolz bin ich auch auf meine treuen Follower, egal ob hier, über Facebook oder über Twitter. Leute, es muss mal gesagt werden: Ihr seit spitze!

Ohne euch Leser wäre dieses ganze Projekt wohl zu Grunde gegangen. Nicht, weil ich nur für Follower blogge, sondern weil ich Leute mit meinen Rezensionen und Beiträgen erreichen möchte.

 

Und das war der Anfang des ganzen

Wer schreibt hier eigentlich?

1. BeitragKomisch zu lesen, was man so vor einem Jahr geschrieben hat. Ich bin ja froh, dass ich nicht komplett darüber verzweifeln muss, sondern ganz zufrieden sein kann mit diesem ersten Vorstellungsbeitrag. 🙂

Wahnsinn, dass ich seit dem ganze 127 (mit diesem hier 128) Beiträge veröffentlicht wurden! Davon waren 19 Rezensionen und 4 Teil-Rezensionen (ergibt 23 Beiträge, das sind knappe 20% aller Beiträge. Daran sieht man, dass es bei mir nicht nur Rezensionen gibt, sondern auch weitere Beiträge mit interessanten Themen aus der Buchwelt.)


 

Jetzt kommen noch meine persönlichen Fragen an euch:

  • Wie gefällt euch mein Blog?
  • Was könnte ich noch besser machen?
  • Welche Beiträge waren eure „Highlights“ des ersten Jahres?
  • Habt ihr Wünsche, was zukünftige Beiträge angeht? 

Über viel konstruktive Kritik und Kommentare würde ich mich riesig freuen!! 

Blog Unterschrift

 

 

4 Gedanken zu “[Rückblick] 1 Jahr Kathrinsbooklove

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! Da ich Dir noch nicht so lange folge, kann ich noch gar nicht sagen, was mein Highlight war. Ich mag Deinen Blog jedenfalls 🙂

    Viele Grüße & weiter so!

    Sarah

    • Vielen Dank Sarah!
      Ich kann es immer noch nicht fassen wie schnell das Jahr verging. 🙂

      Wie lieb von dir, ich hoffe ich kann dich auch in den vollgenden Jahren weiterhin so mit meinen Beiträgen begeistern! 🙂

      Lieben Dank und Grüße
      Annika 🙂

  2. Hallo Annika
    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blog-Jubiläum und wünsche Dir auch in Zukunft viel Spass beim Bloggen.
    Dein Blog gefällt mir sehr gut, vor eben auch die von Dir angesprochene Abwechslung bei den Beiträgen sorgt dafür, dass es nie langweilig wird.
    Liebe Grüsse
    Carmen

    • Hallo Carmen,
      Vielen lieben Dank! 🙂

      Ich hoffe den werde ich weiterhin haben, aber mit so tollen Lesern klappt das bestimmt. 😉
      Ja, auf diese Abwechslungs lege ich wirklich wert, reine Rezensionsblogs sprechen mich persönlich z.B. auch nicht an.

      Viele liebe Grüße
      Annika

Kommentar verfassen

