[Lesemarathon] 2 wöchiger Whatchareadin Lesemarathon – Tag 1 – 7/ Woche 1

Am Montag ging es los, mit dem 2 wöchigen Lesemarathon einer Community. Das wird bestimmt etwas Besonderes und ich bin gespannt, wie alles läuft. 🙂 Die Aktualisierungen der ersten Woche werdet ihr alle in diesem Beitrag finden. Den ersten Tag ganz unten, den letzten ganz oben. Be jedem Update gibt es natürlich auch den Verweis darauf, dass ihr wisst was alles neu ist. Außerdem wird der Beitrag immer auf das aktuelle Datum gesetzt, sodass ihr nicht ewig zum Anfang der Woche scrollen müsst.

UPDATE 25. August 2014

 TAG 7: Nach dem ich (ernsthaft! :D) bis 14 Uhr geschlafen habe und es ein fauler Sonntag war, war ich sogar zu faul zum Lesen. Aber das wird hoffentlich mit Beginn der neuen Woche anders. 🙂

Nachts habe ich dann noch 40 Seiten meines Korrekturtextes vom Bookshouse Verlag geschafft.

TAG 6: Tzja, nach dem ich abends auf Polterabend war, gab es da auch nicht mehr viel zu lesen 😉 

UPDATE 23.August 2014

TAG 6: Heute habe ich bisher Seite 60 der Anthologie erreicht, der Tag ist aber noch nicht vorbei 😉

TAG 5: Die letzten Tage habe ich 167 Seiten des noch nicht veröffentlichten Buches gelesen. Ich bin bisher überrascht von dem Buch, es bietet mir mehr als erwartet. Begierig begebe ich mich nicht nur weiter auf Fehlersuche, sondern auch auf Lesegenuss.

Wie schon vermutet lese ich hauptsächlich nachts im Bett. Dennoch habe ich die letzten Tage auch an die  40 Seiten der Anthologie „Die Löffel-Liste“ geschafft. 

Quelle: Amazon

Auch dieses Buch wird in der nur noch 1 verbliebenen Woche fertig gelesen. Ich bin gespannt, was sonst noch so erreicht wird.

UPDATE 19.August 2014

TAG 2: Heute habe ich mit dem Korrekturlesen eines noch nicht veröffentlichen Bookshouse Buches angefangen. Daher gibt es dazu auch keine Informationen, denn ich weiß nicht, wie viel man davon schon bekannt geben darf. ABER die Rezension erhaltet ihr natürlich dennoch, wenn das Buch erschienen ist (voraussichtlich im November).

(Ihr kennt das ja schon von „Auf Augenhöhe“ von Bea Lange)

TAG 1: Gestern habe ich einige Seiten von „Kernstaub“ geschafft, wiedereinmal bis tief in die Nacht gelesen..aber was erwarte ich, wenn ich erst im Bett anfange zu lesen? Wird aber wohl demnächst öfter eine Leseaktion bei Nacht werden.

 

Es gibt auf Amazon übrigens eine 100 Seiten Leseprobe, für die Leser, die sich das Buch mal genauer anschauen wollen.

Kommentar verfassen

