[Basteln] Neues Design :)

So mich hatte mal wieder die #amBlogbasteln Laune erwischt. Schon länger gefiel mir mein altes Design nicht mehr. Es war mir zu wuchtig und grell. Ich wollte etwas schlichteres. 

Also habe ich mich durch die kostenlosen Themes von WordPress geklickt (zurzeit 176) um nach dem passendsten für meinen Blog zu suchen.

Ich denke ich wurde mit einem guten Ergebnis fündig. Das Theme ist schlicht und dennoch nicht einfach nur weiß. Genau was ich wollte. 

Statt eines großen Headers gibt es bei diesem Theme nur ein Bildchen links in der Leiste. Finde ich aber zur Abwechslung mal sehr erfrischend. Auch, wenn das Bild an sich nicht so bleibt. Das ist nämlich noch ein Ausschnitt vom alten Header und passt meiner Meinung nach nicht 100 Prozentig in das neue Theme. 

Daher wird dahingehend noch etwas Bastelarbeit folgen. 🙂

Was haltet ihr denn von dem neuen Design? Besser als das Alte oder fandet ihr das andere doch angenehmer? Ich freue mich schon auf eure Meinung!

 

UPDATE 22:46 Uhr

Und schon gibt es ein neues Header Bild, dass mir um einiges Besser gefällt 🙂 Das wird jetzt erst mal so bleiben, bis ich vielleicht ein NOCH besseres Bild finde. Aber so an sich, finde ich das Bild dieser Eule spitze! 🙂 

Blog Unterschrift

Kommentar verfassen

