[Aktion] 1. Blogger Kommentiertag Deutschland

Nach österreichischem Vorbild veranstalten alle Deutschen Blogger am 14. September 2014 einen Blogger Kommentiertag. Dann heißt es STÖBERN und KOMMENTIEREN und dabei inspirieren und inspiriert werden von bekannten und von neuen Blogs.

Seid ihr dabei? Ich bin es schon!

Alle Blogger die sich diese Aktion mal genauer anschauen wollen, schauen am Besten mal bei der passenden FB Veranstaltung vorbei:

https://www.facebook.com/events/255033584620846/

Dort könnt ihr nicht nur angeben ob EUER Blog mit dabei ist, sondern auch unter einem Extra-Post den Link zu eurem Blog posten. Denn so finden euch alle anderen Teilnehmer zum Stöbern und Kommentieren am 1. Blogger Kommentiertag Deutschlands!

 

Seit also dabei, wenn es zum allerersten Mal in Deutschland heißt:

Auf die Bloggs, stöbern, Kommentieren!

 

(Quelle: Beschreibung der FB Veranstaltung)
Ein Gedanke zu “[Aktion] 1. Blogger Kommentiertag Deutschland

  1. Dieser Tag wäre an mir vorbeigegangen, hätte ich es nicht eben auf deinem Blog gelesen! Ich stöbere gern auf anderen Blogs herum und der ein oder andere sehr interessante ist mir dabei schon begegnet!

Kommentar verfassen

