„Wenn der Tod lachen könnte“ – Die Gewinner!

Bis gestern um 23:59Uhr hattet ihr Zeit euch für eins von 3 Exemplaren von „Wenn der Tod lachen könnte“ zu bewerben.

2014-07-21 19.20.44-1

Es hatten sich durch 7 Kommentare hier auf meinem Blog, per 1 E-Mail und einmal über Twitter insgesamt 9 Leute für die Exemplare beworben. Vielen Dank erst einmal an ALLE die an diesem Gewinnspiel teilgenommen haben und an die Personen, die es möglich gemacht und verbreitet haben. Spezieller Dank geht sowohl an Heike Gellert für die Vermittlung, als auch an Anja Gundlach vom fhl Verlag für die Bereitstellung dieser 3 Exemplare von „Wenn der Tod lachen könnte“!

 

Heute Mittag habe ich dann die Gewinner gelost. Schön gemütlich am Pool 😉

2014-08-07 16.32.10

Nachdem eine Biene ankam und einfach nicht weichen wollte, musste eben ich mir einen neuen Ort zum Losen suchen. Ich ging kurzerhand auf eine Liege im Schatten um in meiner „Lostrommel“ zu rühren.

Und dann wurde auch schon der erste Gewinner gezogen:

2014-08-07 16.35.10

Die liebe Jenny darf sich über ihr Exemplar von „Wenn der Tod lachen könnte“ freuen.

Herzlichen Glückwunsch!

Aber es gibt ja noch zwei weitere Lose, die ich erst noch ziehen muss:

2014-08-07 16.35.35

Diesmal ist es Sabine, die sich nun auf ihr Exemplar freuen kann. Auch an dich herzlichen Glückwunsch!

Und nun *trommelwirbel* die letzte Gewinnerin ist:

image

Susanne,  Herzlichen Glückwunsch auch an dich!

Und hier seht ihr noch mal die Lose der drei Gewinnerinnen.
image

Herzlichen Glückwunsch an euch drei, ich werde euch auch noch persönlich kontaktieren, sodass ihr mir eure Adresse schicken könnt und dann gehen eure Bücher nächste Woche auch schon zur Post. 🙂

10 Gedanken zu “„Wenn der Tod lachen könnte“ – Die Gewinner!

Kommentar verfassen

