[Umbau] Menü-Leiste „erstrahlt“ in neuem Aufbau

umbauSchon länger wurde an meinem Blog-Design die Menü-Leiste etwas bemängelt. Sie reichte über zwei Zeilen hinweg, was den meisten eindeutig zu unübersichtlich war. 

Bislang fehlte mir aber die passende Idee, um das ganze zu verbessern. 

Bis vor ein paar Minuten, da hatte ich einen kleinen Geistesblitz, den ich Gott sei Dank auch noch super mit WordPress umsetzen konnte.

Ich habe viele bisherigen Hauptkategorien zu Unterkategorien umstrukturiert, dabei wurde zum Beispiel „Aktionen 2014“ zur Hauptkategorie von „Dienstagsantwort“, „Sonntagsempfehlung“, „Lesen ist Bunt“, „Marathons“ und „Challenges“. 

In den nächsten Tagen folgt noch der Beitrag zu „Red Bug Charitiy“ eine Aktion an der ich derzeit teilnehme und deren Banner ihr vielleicht schon in der Sidebar gesehen habt.

 

Ich hoffe euch spricht der neue Aufbau mehr an und, dass ihr alles super easy wiederfindet. 

2 Gedanken zu “[Umbau] Menü-Leiste „erstrahlt“ in neuem Aufbau

    • Hallo Petra 🙂

      Toll, dass dir das Design so gefällt! Also diesmal hat sich wirklich nur die Menü-Leiste verändert. Diese ging vorher über zwei Reihen (alle Unterkategorien von Aktion 2014 waren vorher einzeln zu sehen).

      Schaue später gerne mal vorbei! Und danke für den Follow 🙂

      Lieber Gruß
      Annika

Kommentar verfassen

