[Übersicht] Darf ich bitten? Deutschsprachige Autoren im Interview

 

Schon vor einiger Zeit habe ich bekannt gegeben, dass weitere Buchblogger und ich eine Aktion ins Leben gerufen haben, die voll und ganz die deutschsprachigen Autoren unterstützen soll.

Morgen hat das lange warten endlich ein Ende!

Was als kleinere Aktion gestartet hat, hat in den letzten Wochen an großer Begeisterung gewonnen. Nach einiger Zeit kamen sogar die Autoren auf UNS zu, um unbedingt an dieser Aktion teilzunehmen. Wir sind derzeit bei geschätzt 40 Autoren und Autorinnen, verteilt auf 9 Bloggerinnen.

Allein das ist schon ein riesen Erfolg, den wir schon vor Beginn der Aktion vorweisen können.

Wir haben uns alle richtig rein gekniet um für euch Leser das beste aus den Interviews rauszuholen. Und es soll nicht nur bei den Interviews bleiben! Es werden zusätzlich aktuelle Bücher der Autoren auf dem jeweiligen Blog kurz vorgestellt, viele werden vermutlich auch rezensiert und das besondere Highlight ist:

Es gibt oftmals etwas zu gewinnen! 

Und glaubt mir, es bleibt nicht „nur“ bei Buchgeschenken! 😉

Hier möchte ich mich auch schon mal bei den anderen Bloggerinnen bedanken, dass der Austausch immer so super geklappt hat, in unserer kleinen Facebookgruppe  herrscht reine Sympathie! 🙂

Und natürlich gilt auch all den Autoren und Autorinnen der Dank, die schon wurden oder noch interviewt werden und sich so zahlreich für diese Aktion begeistern konnten. DANKE!

Aber nun erst einmal zurück zu dem bevorstehenden. Denn der Terminplan füllt sich langsam immer mehr und ich bin schon am Mittwoch mit meinem ersten Interview dran! Ich freue mich schon riesig auf eure Reaktionen! 🙂

Die ersten 5 Termine:


Und jetzt bleibt mir nur 
noch euch viel Spaß beim Lesen der Interviews und viel Glück bei den Verlosungen zu wünschen!

Datum Bloglink Blogger AutorIn Beitrag
Dienstag, 15. Juli 2014 Jennys Bücherwelt  Jenny Tanya Herig Darf ich bitten? Tanya Herig im Interview
Mittwoch, 16. Juli 2014  Kathrinsbooklove Annika Turhan Boydak Darf ich bitten? Turhan Boydak im Interview
Donnerstag, 17. Juli 2014 Katjas Bücher und Rezepte Katja Astrid Rose
Freitag, 18. Juli 2014  Lovely Mix Franzi Franziska Franke
Samstag, 19. Juli 2014 Arvamused  Conny Markus Heitz
Sonntag, 20. Juli 2014 WOCHENENDE – Plan für die folgende Woche kommt an diesem Tag online!
2 Gedanken zu “[Übersicht] Darf ich bitten? Deutschsprachige Autoren im Interview

Kommentar verfassen

