[Leseupdate] Tag 2 des Wörterkatze Lesemarathons

Gestern war schon Tag 2 des 7 tägigen Lesemarathons und ich habe über den Tag verteilt 89 Seiten geschafft.

Nach dem ich ja an Tag 1 das Buch „Die Janus Protokolle“ von Turhan Boydak fertig gelesen habe, fing ich gestern mit „Kernstaub“ an, dass ich von der lieben Autorin Marie als Rezensions-eBook erhalten habe.
Von den knapp 1000 Seiten habe ich gestern also 89 geschafft und werde heute noch etwas weiterlesen.

Statistik:
Gelesene Seiten:
Tag 1: 97
Tag 2: 89
Tag 3:

Gelesene Bücher:
Die Janus Protokolle (Turhan Boydak)

Kommentar verfassen

