[Leseupdate] Tag 1 des Wörterkatze Lesemarathons

Heute war der Auftakt des 1 wöchigen Lesemarathons von Wörterkatze (Verlinkung kommt morgen).

Gelesen habe ich gemütlich mit Kuchen und einem heißen Kaba. So geht lesen! 🙂

Gestartet habe ich mal mit 97 Seiten.
Ganz klar: Da geht noch was!

Aber immerhin habe ich den genialen Thriller „Die Janus Protokolle“ von Turhan Boydak zu Ende gelesen.
Rezension folgt und ich freue mich schon auf das gemeinsame Interview (na, wer versteht den Hinweis? 😉 ).

Wer auch auf Twitter unsere Lesefortschritte mit lesen möchte, der kann das unter #wklm2014 gerne tun! 🙂

Und mit diesem Update gehe ich jetzt in das Land der Träume.

5 Gedanken zu “[Leseupdate] Tag 1 des Wörterkatze Lesemarathons

    • Hallo 🙂

      Ja, das kenne ich. Bei mir kommt auch oft Alltagskram dazwischen. Aber solche Aktionen regen einen immer noch etwas an zu Lesen, auch, wenn man zum Beispiel eine momentane Leseunlust hat. Dann stöbert man bei anderen und bekommt vielleicht sogar dadurch wieder Lust aufs Lesen 🙂
      Leider gehen solche Aktionen auch immer viel zu schnell rum!

      Lieber Gruß und danke für deinen Kommemtar
      Annika

Kommentar verfassen

