[Montagsfrage] Kalenderwoche 24

Hörbücher: gekürzt oder ungekürzt?

Ich muss zugeben, ich bin generell nicht so der Fan von Hörbüchern 😀
Viele sagen ja sie hören Hörbücher gerne bei der Hausarbeit oder beim Autofahren.
Tzja, ich wohne noch  zuhause, da fällt nicht so viel Hausarbeit für mich an bzw nicht so viel um damit ein Hörbuch auszufüllen.
Und am Führerschein arbeite ich zurzeit noch.
Jedes Mal, wenn ich in letzter Zeit versucht habe ein Hörbuch zu hören, musste ich es niedergeschlagen abbrechen. Ich lasse mich zu leicht von anderen Dingen ablenken und weiß dann natürlich nicht mehr, was in den vergangenen Minuten passiert ist.
Zum Einschlafen könnte ich mir Hörbücher zwar gut vorstellen, nur liegt da meine Sorge immer daran, dass ich nach dem einschlafen nicht mehr weiß wo ich war. Und rechtzeitig ausmachen, ist glaube eher nicht so meine Stärke.

Wie haltet ihr das? Seit ihr Hörbücher Pro oder Contra?

Kommentar verfassen

