Eine neue Community am Bücherhimmel!

Heute möchte ich euch noch schnell auf eine neue Community aufmerksam machen, bei der ihr nette Leute kennen lernen könnt, die auch ein Faible für Bücher haben:

Watchareadin

 

Ihr könnt Rezensionen online stellen, andere Leser aus eurer Gegend finden, an Leserunden teilnehmen und vieles, vieles mehr!

Wo ihr diese Community finden könnt und euch problemlos und schnell anmelden könnt? Dann schaut HIER mal vorbei 🙂

5 Gedanken zu “Eine neue Community am Bücherhimmel!

  1. Ui, davon habe ich schon gehört, ich schaue auf jeden Fall mal vorbei. Danke für den Tipp 🙂
    Lg Tinka

    • Huhu 🙂

      Gerne, ich hatte auch durch Zufall vor wenigen Wochen davon erfahren und gedacht es wäre nur fair euch darüber zu informieren 🙂

      Lieber Gruß
      Annika

      • Klasse, habe mich direkt registriert. Ich glaube, vor allem für unbekanntere oder noch nicht veröffentlichte Autoren, wie mich ist es eine super Möglichkeit mit Lesern in Kontakt zu treten 🙂

        Liebe Grüße

Kommentar verfassen

