[Montagsfrage] Kalenderwoche 23

Am Stück oder Häppchenweise?

Wieder einmal eine tolle Frage von Libromanie, ich frage mich ja jedes Mal, wie ihr nur die ganzen Fragen einfallen.Montagsfrage

Antwort: Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile eine Häppchen-Leserin geworden bin. Früher habe ich Bücher immer auf einmal verschlungen, aber heute fehlt mir einfach die Zeit dazu.

Neben Schule, Hobbys, Führerschein, Blog und Freunden/Familie, Schlafmangel bleibt halt nicht mehr so viel Zeit um ein Buch von 200-300 Seiten komplett zu lesen.

Klar, machbar sind „die paar“ Seiten durchaus, aber ohne Zeit? Eher schwierig.

 

Aber ich hoffe immer noch, dass ich in den Sommerferien mal wieder richtig zum Lese-Junkie werden kann und in der Zeit zwischen ABI und Studium/Ausbildung hoffentlich auch.  Wie es dann im Beruf oder zu späteren Zeiten aussieht, weiß ich jetzt zwar noch nicht, aber ich drücke mir einfach mal die Daumen, dass ich später wieder viel mehr Zeit zum Lesen habe.
🙂

Kommentar verfassen

