Lesen auf Englisch!

kleiner

 

Diesen Sonntag empfehle ich euch eine Teenager-Reihe, die ihr am Besten im Original lesen solltet.

Von welcher bekannten Vampir-Reihe die rede ist, erfahrt ihr HIER.

 

2 Gedanken zu “Lesen auf Englisch!

    • Ich bekenne mich auch als Vampir-Fan 😀 Ich lese und schaue viel über Vampire (Schaust du auch Vampire Diaries?).
      Aber ich bin generell ein großer Fan von Fantasy, denn ich liebe es in all die fremden Welten mit ihren Wesen einzutauchen. Du auch?

      Lieber Gruß
      Annika

Kommentar verfassen

