[Montagsfrage] Kalenderwoche 21

Hand auf’s Herz: Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

 

Ich hätte nie gedacht, dass ich das einmal schreibe, aber mein SuB ist tatsächlich gestiegen! Auch, wenn es für eine Buchbloggerin anscheinend dennoch sehr wenige Bücher sind, die da auf meinem SuB liegen. 

Denn ich würde mal sagen, seit ich hier etwas aktiver poste und ich auch noch mehr Foren herum treibe, habe ich auch einen klitzekleinen größeren SuB bekommen, der aber immer noch in absehbarer Zeit, so wie er zur Zeit ist, gut abbaubar ist! Und so sollte das aus meiner persönlichen Sicht auch so bleiben, auch wenn ich mich immer über neue Bücher freue. Denn es ist ein tolles Gefühl zu wissen: In diese Welt kann ich noch eintauchen!

Kommentar verfassen

