Hand auf’s Herz: Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

Wieder einmal ist es Zeit für die Dienstagsantwort!

Meine Antwort auf Libromanies Frage

Hand auf’s Herz: Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

findet ihr HIER.

 

Auf EURE Antworten bin ich auch gespannt!

Gerne auch den Link zu eurer Beantwortung von Libromanies Fragen hier posten! (:

2 Gedanken zu “Hand auf’s Herz: Habt ihr euren SuB seit Anfang des Jahres abbauen können oder ist er gestiegen?

  1. Hallo 🙂
    also mein SuB ist leider gestiegen :/ Vor allem wegen den Mayersche-Taschenbuchtage. Naja was solls, man kann halt nicht wiederstehen.
    Ich bleibe gerne hier als Leserin. Bin nun Follower über BC und Twitter. Wenn du Zeit hast, kannst du mich auch gerne besuchen. Ich würde mich freuen ❤
    http://schneefloeckchen.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    • Huhu 🙂

      Ich habe das Pech (oder für meinen Geldbeutel auch das Glück), dass in meiner Nähe keine Mayersche Handlung ist. Ich besuche meistens Thalia und Oelbermann. Aber soweit ich das immer mitbekomme gibt es da nicht so häufig so große tolle Rabattaktionen.
      Ich folge dir nun auch per Twitter. Deinen Blog schaue ich mir heute Mittag nach der Schule mal an 😉

      Liebe Grüße 🙂

Kommentar verfassen

